top of page

Erster Schnupperkurs der Saison: Golfbegeisterung für Neueinsteiger

Aktualisiert: 14. Mai

Herrenmannschaft

Hallo liebe Golffreunde,


am vergangenen Wochenende hatten wir in unserer Golfschule das Vergnügen, unseren ersten Schnupperkurs der Saison abzuhalten. Mit einer großartigen Gruppe von sechs Teilnehmern und bestem Wetter war es ein Tag voller Begeisterung und spannender Einblicke in die Welt des Golfsports.


In unserem Schnupperkurs hatten unsere „Golf-Einsteiger“ die Möglichkeit, die Grundlagen des Golfsports kennenzulernen und erste Erfahrungen auf dem Putting-Green zu sammeln.


Nach einer kurzen Einweisung in Haltung, Griff und Schlagtechnik konnten die Teilnehmer erste Abschläge machen, ihre Putt-Technik verbessern und das einzigartige Gefühl erleben, den Ball über die Driving Range fliegen zu lassen.


Im Anschluss daran rundeten wir den Tag mit einer aufregenden Golfcart-Tour über einige Spielbahnen des Golfplatzes ab, bei welcher dieser sich die Teilnehmer über die Abläufe und das Verhalten auf und rund um den Golfplatz informieren konnten.

Diese Fahrt ist für alle Teilnehmer immer ein Highlight und eine unvergessliche Erfahrung.


Wir freuen uns, dass wir unseren Teilnehmern nicht nur die Grundlagen des Golfsports vermitteln konnten, sondern ihnen auch die Möglichkeit gegeben haben, das Golfen in all seinen Facetten zu erleben und hoffen, dass sie ihr neu entdecktes Interesse am Golfen weiter vertiefen werden.





Bis zum nächsten Mal auf dem Grün!


Guido



 




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page