top of page

Einweihungsfeier 06.04.24 abgesagt. Fertigstellungstermin der Abschlaghütte verzögert sich leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten.

Abschlaghütte auf der Driving Range im Bau
Unsere neue Abschlaghütte (leider noch ohne Rolltor)

Hallo liebe Golffreunde,


leider warten wir immer noch auf das Rolltor für unsere neue Abschlaghütte. Der aktuell geplante Liefertermin ist der 17.04.2024. Bis dahin können wir unsere neue Videoanalysetechnik zu unserem Bedauern nicht installieren, da die Hütte nicht abschließbar ist. Der Unterricht wird aber in der Hütte stattfinden - dazu wird die derzeit installierte Plane hochgerollt.

 

Aufgrund dieser Umstände werden wir die geplante Einweihungsfeier am 06.04.2024 um 11:00 Uhr auf einen Termin nach der Installation des Rolltores verschieben. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig auf der Webseite bekanntgeben.


Herzliche Grüße


Guido Lang




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page